Hallenbad

 

Freibadsaison endet am 24. September 2023,
Die Hallenbadsaison startet in Kürze,


Am 24.09.2023 kann im Eberbacher Freibad das letzte Mal vor der Winterpause von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geschwommen und geplanscht werden.

Die Hallenbadsaison startet am Mittwoch, den 04.10.2023 ab 15 Uhr bis 22 Uhr.
Auch die Sauna öffnet ab Mittwoch, den 04.10.2023 wieder.
Gäste, die ihr gemietetes Saisonschließfach noch nicht geleert und den Schlüssel noch nicht abgegeben haben werden gebeten, dies noch rechtzeitig bis zur Freibadschließung am 24. September 2023 zu erledigen. Ebenfalls sollen die gemieteten Sonnenliegenfächer geräumt werden.
Preise und Öffnungszeiten sowie Kassen- und Badeschlusszeiten für die Schwimmhalle und die Sauna findet man unter https://www.stadtwerke-eberbach.de/hallenbad.html .

 

Zurück